Textversion  
Philosophie

D I E   F I R M E N P H I L O S O P H I E 

Wer jetzt salbungsvolle Sätze, formuliert von Unternehmensberatern in teuren Workshops, lesen möchte, der wird enttäuscht sein.

Unsere Geschäftstätigkeit wird nur von einer Gleichung bestimmt. Und diese haben wir auch nicht einmal erfunden, wir haben sie von einem erfolgreichen Geschäftsführer eines regionalen Unternehmens übernommen:

E > A

Dahinter steckt nicht mehr und nicht weniger als die Aussage, dass die Einnahmen (E) größer als die Ausgaben (A) sein müssen.

Um dies zu erreichen, müssen wir unsere Kunden ehrlich beraten: auf Chancen und Risiken hinweisen und Ihnen einen größtmöglichen finanziellen Vorteil verschaffen. Also unseren Kunden helfen, dass bei gleich bleibendem E das A noch ein bisschen kleiner wird. Wenn uns dies gelingt, haben wir unser Ziel erreicht.


Druckbare Version

Druckerei    Kontakt/Impressum    Philosophie    AGB